Läuft gerade Deadpool ist bei Midnight Suns angekommen und klopft im Trailer direkt ein paar Sprüche
Deadpool ist bei Midnight Suns angekommen und klopft im Trailer direkt ein paar Sprüche

3595 Aufrufe

Deadpool ist bei Midnight Suns angekommen und klopft im Trailer direkt ein paar Sprüche

Marvel's Midnight Suns erweitert sein Roster von Superhelden mit DLCs. Im ersten könnt ihr Deadpool eurer Truppe hinzufügen. Und im Trailer könnt ihr euch nicht nur dessen Sprüche anhören, sondern auch sehen, was er in den Kämpfen alles drauf hat.

Deadpool müsst ihr, wie auch die anderen Helden, erst rekrutieren. Das geht über Spider-Man. Wenn der euch genug vertraut, dass er seine Maske absetzt, könnt ihr die erste Mission von Deadpool angehen und dessen persönlicher Storyline folgen.

Ob das Taktik-Spiel an sich lohnt, findet ihr in unserem Test heraus. In dem stellten wir fest, dass es durchaus einiges zu bieten hat, allerdings auch einiges an Potential verschenkt. Gerade Taktik-Liebhaber sollten aber definitiv einen genaueren Blick riskieren. Mehr solche Spiele haben wir außerdem in einer Liste gesammelt.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.