Läuft gerade Death's Gambit - Launch-Trailer verspricht dramatische Todes-Story

Death's Gambit - Launch-Trailer verspricht dramatische Todes-Story

06.08.2018 11:26 Uhr

Am 14. August 2018 kommt Death's Gambit für PC und PlayStation 4 raus. Ein paar Tage vor dem Release verspricht uns dieser Trailer eine dramatische Story um einen Ritter, der im Auftrag des Todes in ein mysteriöses Fantasy-Reich reist und gegen gewaltige Monster antritt.

Death's Gambit ist ein Sidescroll-RPG mit einem Metroidvania-Levelaufbau und der Möglichkeit ganz klassisch die Charakterwerte der Spielfigur anzupassen. Abseits vom Kampf wird man sich in Death's Gambit auch mit Nichtspieler-Charakteren unterhalten und so mehr über die Hintergründe der Spielwelt erfahren und die Story vorantreiben.

Einen Überblick über die Features von Death's Gambit gabe es schon vor ein paar Wochen in einem Trailer zu sehen. Mit seinen gigantischen Bosskämpfen konnte das Action-Rollenspiel schon früh Interesse wecken. Zum Release bleibt dann zu klären, ob das Spiel seine spannenden Ansätze gut umsetzen kann.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.861 Videos
126.845.607 Views