Läuft gerade Debüt-Trailer zu Ship of Fools enthüllt herrliches Koop-Chaos

Debüt-Trailer zu Ship of Fools enthüllt herrliches Koop-Chaos

12.03.2022 13:39 Uhr

Ship of Fools wird als "kooperatives Seefahrer-Roguelite" beschrieben. Mehrere Spieler oder Spielerinnen steuern gemeinsam ein mit Kanonen bewaffnetes Schiff durch ein gefährliches Archipel.

Euer Ziel ist es, die Gewässer von furchtbaren Meeresungeheuern zu befreien, die seit der Zerstörung eines schützenden Leuchtturmes hier ihr Unwesen treiben. Dabei müsst ihr euer Schiff gegen kleine und große Bedrohungen verteidigen und reparieren. Während eurer Reise schaltet ihr neue und mächtigere Gegenstände und Artefakte frei, die euch im Kampf helfen können. Zusammen könnt ihr deren Effekte dann zu wirkungsvollen und zerstörerischen Kombos vereinen.

Zwischendurch erkundet ihr auch Inseln und sucht dort nach wertvollen Schätzen. Ship of Fools ist auf den Multiplayer ausgelegt, lässt sich aber auch alleine spielen. Das Spiel erscheint noch 2022 auf Steam und kann dort bereits auf eurer Wunschliste landen.

Ihr sucht mehr Roguelite? Dann gefällt euch vielleicht der charmante Artstyle von Have a nice Death.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.801 Videos
133.124.987 Views