Läuft gerade Defiance 2050 - Trailer stellt die vier Charakterklassen vor, nur eine zum Start wählbar
Defiance 2050 - Trailer stellt die vier Charakterklassen vor, nur eine zum Start wählbar

3619 Aufrufe

Defiance 2050 - Trailer stellt die vier Charakterklassen vor, nur eine zum Start wählbar

Mit Defiance 2050 soll das Shooter-MMO demnächst eine zweite Chance bekommen. Gameplay-Anpassungen und grafische Verbesserungen sollen dabei helfen. In diesem Video stellen die Entwickler die vier Charakterklassen und ihre Ausrichtungen vor, den Assassin, den Guardian, den Combat Medic und den Assault.

Der Assault ist ein guter Mittelweg aus Angriff und Verteidigung. Der Guardian schätzt als Tank seine Mitspieler beispielsweisemit Barrieren, der Assassin kann sich unsichtbar machen und setzt auf kritische Treffer und der Combat Medic heilt und unterstützt seine Mitspieler mit Buffs. Außerdem wird er von einem Heilungs-Bot begleitet.

Irgendwann im Sommer soll Defiance 2050 für PC, PS4 und Xbox One starten, Beta-Wochenende gab es bereits. Zum Spielstart wird man nur eine Klasse wählen können und kann die anderen dann Ingame oder durch Gründer-Packs direkt freischalten.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.