Läuft gerade Der Autobahn Polizei Simulator 3 hat den wohl eigenartigsten Trailer seit langem veröffentlicht
Der Autobahn Polizei Simulator 3 hat den wohl eigenartigsten Trailer seit langem veröffentlicht

1590 Aufrufe

Der Autobahn Polizei Simulator 3 hat den wohl eigenartigsten Trailer seit langem veröffentlicht

Der Autobahn Polizei Simulator wird stetig besser! Während wir dem zweiten Teil seinerzeit eine Wertung von 37 Punkten gaben, kommt Teil 3 bereits auf ganze 51. Und dank dem kommenden Off-Road-DLC dürfte es dank eines neuen vierbeinigen Kameraden über alle Zweifel erhaben sein!

Der steht auch im Zentrum des Trailers. Hier gibt es keine waghalsigen Verfolgungsjagden zu sehen, sondern einfach nur stille Natur. Ein Polizist nutzt diese ruhige Zeit, um zu entspannen und wird schließlich von einem Hund begrüßt. Und damit seht ihr gleich zwei der neuen Features. Denn nicht nur könnt ihr ab sofort mithilfe des Vierbeiners Verdächtige zur Strecke bringen, sondern auch einfach in aller Ruhe Steine stapeln.

Nicht gezeigt werden hingegen der erweiterte Story-Modus, die ausgebauten Verfolgungsjagden und die neuen Unfälle, denen ihr im Free Play begegnen könnt. Einen Release-Termin hat der DLC noch nicht.

 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.