Läuft gerade Der Gaming-Psychologe erklärt - Warum SPOILER nicht immer schlecht sind

Der Gaming-Psychologe erklärt - Warum SPOILER nicht immer schlecht sind

von GameStar Redaktion,
18.12.2019 11:45 Uhr

André Markus ist Psychologe (M.Sc.) mit dem Schwerpunkt Gaming. In diesem Video erklärt er, warum Spoiler nicht immer etwas Schlechtes sein müssen und einige Geschichten sogar von ihnen profitieren. Dabei greift er unter anderem auf internationale Studien zurück, die sich mit dem Erzählen in Medien wie Büchern und Filmen beschäftigen und dabei teilweise erstaunliche Erkenntnisse hervorgebracht haben.

Mehr Videos vom Gaming-Psychologen André Markus findet ihr auf seinem YouTube-Kanal.


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.501 Videos
86.602.834 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen