Läuft gerade Der Herr der Ringe: Gollum verrät im neuen Trailer mehr über seine Geschichte
Der Herr der Ringe: Gollum verrät im neuen Trailer mehr über seine Geschichte

1573 Aufrufe

Der Herr der Ringe: Gollum verrät im neuen Trailer mehr über seine Geschichte

Der Herr der Ringe: Gollum zeigte bei der Nacon Connect einen neuen Trailer, der mehr über der Story um das vom Einen Ring ausgezehrte Wesen verrät. Wir sehen, wie Gollum von Orks, Nazgul und anderen Dienern Saurons verfolgt wird, aber auch, wie er von Elben bedroht wird. Außerdem müssen wir uns im Spielverlauf wohl auch mit der Riesenspinne Kankra anlegen. Aber wir treffen wohl auch uns freundlich gesinnte Charaktere.

Die Geschichte des Action-Adventures spielt sich vor und zeitgleich zu den Ereignissen der Buch-Trilogie ab. Wir begegnen offenbar auch bekannten Charakteren wie Gandalf, die aber anders aussehen als in den Filmen von Peter Jackson. Der Herr der Ringe: Gollum sollte ursprünglich schon 2022 erscheinen, wurde dann aber in das zweite Halbjahr von 2023 verschoben. Zum Release soll es auf PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und Switch spielbar sein.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.