Läuft gerade Der König der Löwen - Simba ist im ersten Teaser-Trailer zu Disneys Realverfilmung zurück
Der König der Löwen - Simba ist im ersten Teaser-Trailer zu Disneys Realverfilmung zurück

8231 Aufrufe

Der König der Löwen - Simba ist im ersten Teaser-Trailer zu Disneys Realverfilmung zurück

Hakuna Matata: Disneys Der König der Löwen kommt nächstes Jahr als Realverfilmung zurück in die Kinos. Im ersten Teaser-Trailer gibt es ein Wiedersehen mit dem Löwenjungen Simba - dabei darf natürlich die bekannte Musik von Elton John und Hans Zimmer aus dem erfolgreichen Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1994 nicht fehlen.

Regisseur Jon Favreau (Iron Man) zeigt sich für die aufwendige Neuverfilmung verantwortlich, der zuvor schon die erfolgreiche Dschungelbuch-Verfilmung neu in Szene setzte. Mit der gleichen Technik werden auch hier die vielen Tiere der afrikanischen Savanne zum Leben erweckt, allen voran den kleinen Löwen Simba, der einmal zum König der Tiere wird.

Seine beiden Freunde und Begleiter, das Erdmännchen Timon und das Warzenschweins Pumbaa, spielen im ersten Trailer leider noch nicht mit, doch das dürfte sich im nächsten Video sicherlich ändern.

Disneys 3D-Neuverfilmung Der König der Löwen trifft am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos ein.


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.