Läuft gerade Der neue Doom-Trailer verrät so viel! Wenn man denn genau hinschaut 🔍
Der neue Doom-Trailer verrät so viel! Wenn man denn genau hinschaut 🔍

5122 Aufrufe

Der neue Doom-Trailer verrät so viel! Wenn man denn genau hinschaut 🔍

Doom ist zurück! Mit Mittelalter-Setting und neuen, dazu passenden Spielmechaniken. Die gute alte Schrotflinte ist natürlich wieder mit dabei, aber auch ein Kettensägen-Schild, eine Keule und die dutzenden Glory Kills scheinen der Vergangenheit anzugehören - Ich zeige euch, was für Details im Trailer und in ersten Innterviews mit den Entwicklern über den Shooter bereits drin stecken!

Doom: The Dark Ages: Der erste Trailer zur mittelalterlichen Shooter-Fortsetzung ist Metal pur

Mit Doom: The Dark Ages kehrt der Doom Slayer zurück und macht das, was er am besten kann: Dämonen dahin zurückschicken, wo sie herkamen! Allerdings ist The Dark Ages keine Fortsetzung von Doom Eternal, sondern spielt VOR den Ereignissen von Doom 2016.

PLUS: Das neue Doom sieht nicht nur cool aus, sondern ist eine wichtige Nachricht für's ganze Genre

In den knapp 2 Minuten des Trailers von der Microsoft Präsentation sind jede Menge spannende Details versteckt! Deshalb gucken wir uns den Trailer mal Frame für Frame an und schauen, welche Hinweise uns das auf das fertige Spiel gibt.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)