Läuft gerade Der neue Trailer zu Sandman sieht nach einem Serien-Highlight aus
Der neue Trailer zu Sandman sieht nach einem Serien-Highlight aus

3169 Aufrufe

Der neue Trailer zu Sandman sieht nach einem Serien-Highlight aus

Eine weitere beliebte Comic-Reihe erhält ihr Debüt auf den heimischen Bildschirmen. Die Netflix-Serie Sandman soll wie die Vorlage düster, fantastisch und traumhaft werden. Letzteres ist wörtlich zu nehmen, die Hauptfigur ist nämlich eine Person namens Dream. Dieser ist der Herr der Träume, der jedoch eine ganze Zeit lang eingesperrt war. Nun muss er das während seiner Abwesenheit entstandene Chaos in verschiedenen Zeitlinien wieder zurechtrücken.

Game of Thrones-Fans sollten auf bekannte Gesichter stoßen: So spielt nicht nur Gwendoline Christie, bekannt aus ihrer Rolle als Brienne von Tarth mit, sondern auch Charles Dance, der in der Fantasy-Serie Tywin Lannister verkörperte. Die Hauptrolle spielt Tom Sturridge. Bereits am 5. August 2022 erscheint die neue Netflix-Serie.

Der neue Trailer wurde im Zuge der San Diego Comic Con veröffentlicht. Wenn ihr alle weiteren neuen Trailer der Messe im Überblick haben wollt, findet ihr diese auch auf unserer Seite.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.