Läuft gerade Der neue Valorant-Agent Harbor demonstriert seine Skills in unter 2 Minuten
Der neue Valorant-Agent Harbor demonstriert seine Skills in unter 2 Minuten

348 Aufrufe

Der neue Valorant-Agent Harbor demonstriert seine Skills in unter 2 Minuten

Valorant bekommt mit Patch 5.08 Agenten Harbor als neuen Zuwachs zum Roster. Im Trailer könnt ihr euch ansehen, was er alles kann. Wie sein Name bereits vermuten lässt, drehen sich seine Fähigkeiten vor allem um den Einsatz von Wasser, mit dem er sein Team unterstützen kann.

Er kann etwa Wasserwände kreieren, um Feinde zu verlangsamen, aber auch seine eigenen Teammitglieder mit einer Blase vor Beschuss schützen. Sein Ultimate ist hingegen ein Geysir, der automatisch Feinde in seiner Umgebung attackiert.

Das Update wird gemeinsam mit Episode 5 Akt 3 am 18. Oktober 2022 erscheinen. Wenn ihr den Xbox Game Pass besitzt, könnt ihr in Valorant zudem sofort sämtliche der Helden spielen und müsst diese nicht erst anderweitig freischalten. Entsprechend bekommt ihr so auch Zugriff auf Harbor.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.779 Videos
142.813.143 Views