Läuft gerade Der Trailer zu Liquidation ist so nah an Dawn of War wie kaum ein RTS
Der Trailer zu Liquidation ist so nah an Dawn of War wie kaum ein RTS

5051 Aufrufe

Der Trailer zu Liquidation ist so nah an Dawn of War wie kaum ein RTS

Das neue Echtzeit-Strategiespiel Liquidation auf Steam zeigt sich von Warhammer 40k inspiriert; im Trailer wird ein düsterer Kreuzzug ausgerufen. Den könnten genauso gut echte Space Marines anführen - die Parallelen zum Tabletop-Spiel und Relic Entertainments Dawn-of-War-Serie sind offensichtlich.

Doch bis ihr euch in lizenzlose RTS-Schlachten mit vier Fraktionen und einer großen Singleplayer-Kampagne stürzen könnt, vergeht noch einige Zeit. Im März 2021 startet erst einmal die Kickstarter-Kampagne von Liquidation. GameStar Plus konnte bereits mit den Entwicklern sprechen und verrät alles Wichtige zu Gameplay und Setting in der exklusiven Liquidation-Preview.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.