Läuft gerade Destiny 2 - E3-Trailer zur Erweiterung Forsaken bringt ein Wiedersehen mit Cayde-6

Destiny 2 - E3-Trailer zur Erweiterung Forsaken bringt ein Wiedersehen mit Cayde-6

Dienstag, 12. Juni 2018 um 15:54

Während der Sony-Pressekonferenz auf der E3 gab es auch einen neuen Trailer zu Destiny 2: Forsaken zu sehen. Die Erweiterung erscheint am 4. September 2018 und bietet viele neue Inhalte. Ein neuer Hybridmodus namens Gambit, der PVP- und PVE-Elemente kombiniert, soll beispielsweise für mehr Abwechslung sorgen.

Im Story-Trailer sieht man einen alten Destiny-Bekannten wieder. Cayde-6 sieht allerdings alles andere als glücklich aus und wurde von einem mysteriösen Kapuzenträger übermannt. Wie sich später herausstellt, handelt es sich dabei um Uldren Sov, dem Bruder der Königin des Riffs.

Was passiert mit Cayde-6?

Prinz Uldren wurde zuletzt im ersten Destiny zu Zeiten der Erweiterung »The Taken King« gesehen. Dort stürzte er mit seinem Raumschiff ab und landete auf dem Mars. Scheinbar hat sich seit den Ereignissen von damals viel Hass auf Cayde und seine Verbündeten aufgestaut.

Am Ende des kurzen Clips erschießt er den quasseligen Jäger sogar. Aber vermutlich wollen uns die Entwickler nur auf die neuste Erweiterung heiß machen. Kaum vorstellbar, dass Cayde-6 tatsächlich stirbt.  

Destiny 2: Forsaken: Alle Infos zur Erweiterung

Spiele-Trailer
17.823 Videos
114.230.750 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017 (PC), 06.09.2017 (PS4, Xbox One)


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen