Läuft gerade Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt neue Welten, Gegner & Waffen

Destiny 2 - Gameplay-Trailer zeigt neue Welten, Gegner & Waffen

18.05.2017 20:10 Uhr

Neue Welten, neue Waffen, neue Gegner - Der erste offizielle Gameplay-Trailer zu Destiny 2 zeigt jede Menge Inhalte aus dem Shooter von Bungie, der am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird und für PC-Spieler exklusiv über die Blizzard App angeboten wird. Die Blizzard App ist das neue Battle.net.

9 Minuten Gameplay: So beginnt Destiny 2

Auch sonst gab es zum Reveal auch jede Menge Neuigkeiten, beispielsweise, dass die PC-Version exklusiv über die Blizzard-App und mit PC-Features kommt. Auch die neuen Subklassen, Super-Fähigkeiten und die Änderungen am Waffensystem von Destiny 2 wurden im Rahmen des Streams besprochen.

Multiplayer-Spieler können sich ebenfalls auf einige Neuerungen freuen. So gibt es jetzt nur noch 4-gegen-4-Matches in Destiny 2.

Keine Lust auf Koop und PvP? Was ist neu in Destiny 2 für Singleplayer?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.208 Videos
123.665.947 Views

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 4. Quartal 2020 (PS5, Xbox Series X), 06.09.2017 (PS4, Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen