Läuft gerade Devolver Digital kündigt via Trailer einen weiteren wahnsinnigen Showcase an
Devolver Digital kündigt via Trailer einen weiteren wahnsinnigen Showcase an

1417 Aufrufe

Devolver Digital kündigt via Trailer einen weiteren wahnsinnigen Showcase an

Was wäre die Videospielmessen-Saison 2022 ohne eine Show von Devolver Digital? Der Publisher, der schon in den Jahren zuvor mit seinen unkonventionellen und teilweise sehr abgedrehten Events aufgefallen ist, wird auch in diesen Tagen wieder mit von der Partie sein.

In einem Trailer kündigt das Unternehmen die Devolver Direct 2022 an und zeigt gleich: Auch dieses Mal wird die Show so sein, wie keine andere Show. Am 9. Juni um 23:59 Uhr deutscher Zeit soll das Event stattfinden und mindestens vier Ankündigungen umfassen. Welche das sind? Das lässt Devolver natürlich noch ein wenig offen.

Die Devolver Direct 2022 ist übrigens nicht die einzige Videospielmesse, die im Juni stattfindet. Alle Infos zu den kommenden Shows findet ihr in unserer großen Event-Übersicht.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.