Läuft gerade Diablo 2: Resurrected: Cinematic Trailer zum zweiten Akt
Diablo 2: Resurrected: Cinematic Trailer zum zweiten Akt

1428 Aufrufe

Diablo 2: Resurrected: Cinematic Trailer zum zweiten Akt

Diablo 2: Resurrected erscheint im September 2021 und ist ein Remaster des zweiten Teils, der am 9. Juni 2000 erschien und seitdem als Klassiker unter den Action-Rollenspielen zählt. Beim Remaster wurden die Zwischensequenzen komplett neu gerendert. Das Cinematic zum zweiten Akt zeigt, wie viele Details überarbeitet und neu angepasst wurden.

Der Orginalton wurde erhalten und wird für die Neuauflage lediglich neu abegemischt. Dadurch soll das authentische Feeling von Diablo 2 erhalten bleiben.

Wer Diablo 2 im Original gespielt hat, wird die typischen Szenen direkt erkennen. Die neuen Cinematics wirken dabei fast Fotorealitisch und der Detailgrad ist enorm hoch.

Entwicklet wird das Remaster von Diablo 2 im Übrigen von Vicarious Visions, die in der Vergangenheit das Tony Hawk's Pro Skater Remaster verantwortet haben.

Mehr Infos zu Diablo 2: Resurrected findet ihr bei GameStar und GamePro:
Infos zur Beta auf GameStar

Infos zur Open Beta auf GamePro


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.