Läuft gerade Diablo 3: Die Finsternis in Tristram - Ist das alles, Blizzard?

Diablo 3: Die Finsternis in Tristram - Ist das alles, Blizzard?

von Michael Graf, Maurice Weber,
10.01.2017 16:31 Uhr

Mit dem Retro-Event Finsternis in Tristram will Diablo 3 das zwanzigjährige Jubiläum des ersten Serienteils feiern. Tolle Idee, finden Micha und Maurice - aber der Trip in die Kathedrale von Tristram gerät zur Enttäuschung. Trotz einiger cooler Ideen wie dem pixeligen Retro-Grafikfilter will die Nostalgie-Bombe nicht so recht zünden. Aber wieso eigentlich?

Im Video gehen wir den Problemen mit der Finsternis in Tristram auf den Grund. Haben es sich die Entwickler zu einfach gemacht? Oder lag es vielleicht an den hohen Erwartungen der Fans, die auf der Blizzcon lieber ein komplettes Remaster, ein neues Addon oder gar Diablo 4 gesehen hätten? 

Wie Sie alle Geheimnisse des Retro-Events finden - darunter den neuen Kuhlevel - zeigen wir im Guide-Video zur Finsternis in Tristram.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.440 Videos
86.355.313 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen