Läuft gerade Diablo 3 für Nintendo Switch - Erstes Gameplay der Eternal Collection im Trailer
Diablo 3 für Nintendo Switch - Erstes Gameplay der Eternal Collection im Trailer

21 Aufrufe

Diablo 3 für Nintendo Switch - Erstes Gameplay der Eternal Collection im Trailer

Nachdem Diablo 3 bereits den Sprung auf PS4 und Xbox One geschafft hat, macht sich das Hack & Slay nun daran, seinen Siegeszug auf Nintendo Switch weiterzuführen. Kurz vor der gamescom 2018 kündigt Blizzard die Eternal Collection für Nintendos Hybrid-Konsole an, die Diablo 3 erstmals auch portabel macht. 

Sie beinhaltet Diablo III, Reaper of Souls und das Paket: Rückkehr des Totenbeschwörers. So stehen also sieben Charaktere zur Auswahl. Mit dem Addon kam zudem ein weiterer Story-Akt hinzu, es gibt also fünf. Weitere Informationen zur Diablo 3 - Eternal Collection findet ihr in unsererer News zur Ankündigung.

Diablo 3 für Nintendo Switch soll noch 2018 erscheinen. Einen offizieller Preis wurde noch nicht genannt.

Dieser Ankündigungstrailer zeigt erste Spielszenen auf der Nintendo Switch, es ist also davon auszugehen, dass Blizzard hier hoffentlich wirklich Spielszenen aus der neuen Fassung für die Handheld-Hybrid-Konsole zeigt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.