Läuft gerade Diablo 3 - Für wen lohnt es sich 2019 noch?

24624 Aufrufe

Diablo 3 - Für wen lohnt es sich 2019 noch?

Diablo hat schon mal bessere Tage erlebt - 2018 war das Mobile-Spiel Diablo Immortal die größte Ankündigung der Serie und das letzte wirklich große Inhaltspaket für Diablo 3 war der Necromancer von 2017. Trotzdem erhält das Spiel regelmäßig neue Seasons, manche davon ganz ohne Patch, manche wie Season 17 dann doch wieder mit überraschenden Neuerungen. 

Was heißt das nun unterm Strich? Lohnt es sich 2019 noch, Diablo 3 zu spielen? Lohnt es sich für Neukunden und lohnt es sich für alte Spieler, nochmal reinzuschauen? Das diskutieren Natascha und Maurice in diesem Video. Dabei ziehen sie auch einen Vergleich zu zwei der größten Konkurrenten, Grim Dawn und vor allem natürlich Path of Exile. Sind die vielleicht die bessere Wahl - und wenn ja, für wen?

Wer lieber in der Vergangenheit schwelgen, dem empfehlen wir unseren großen Plus-Report zur schwierigen Entstehungsgeschichte von Diablo.


Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.482 Videos
92.333.167 Views