Läuft gerade Diablo 3 - Hintergrund-Story des Totenbeschwörers im Intro-Video
Diablo 3 - Hintergrund-Story des Totenbeschwörers im Intro-Video

9944 Aufrufe

Diablo 3 - Hintergrund-Story des Totenbeschwörers im Intro-Video

Das Intro-Cinematic zeigt im Diablo-3-typischen Stil die Hintergrundgeschichte des Totenbeschwörers, der seine ganz eigenen Gründe hat, den Kampf gegen die Untoten anzutreten.

Der in Diablo 2 äußerst beliebte Totenbeschwörer wird als siebte Klasse den Reihen der spielbaren Helden beitreten und macht jedoch einiges anders als sein Vorgänger.

Ein genaues Release-Datum gibt es zwar noch nicht, wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung diesen Sommer, wahrscheinlich mit Beginn der 11. Season.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.