Läuft gerade Diablo 3 Saison 7 - Goblin Farming-Route für Patch 2.4.2
Diablo 3 Saison 7 - Goblin Farming-Route für Patch 2.4.2

904 Aufrufe

Diablo 3 Saison 7 - Goblin Farming-Route für Patch 2.4.2

Die siebste Saison in Diablo 3 ist gestartet und nun beginnnt erneut die Zeit des Power-Levellings und Set-Farmens. Doch wie erreiche ich am schnellsten Qualstufe 13? Welche Farming-Tricks gibt es und auf wer hilft mir beim Item-Sammeln und Leveln? In Patch 2.4.2 und Saison 7 sind das die Goblins, sie dienen als wertvolle Sammelquelle, für die wir nur eine möglichst effiziente Farming-Route benötigen. Im Video zeigen wir die besten Hotspots und wünschen viel Spaß beim Farmen!

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.