Läuft gerade Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen

Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen

Donnerstag, 06. Juli 2017 um 18:29

Der Nekromant ist da und haucht Season 11 von Diablo 3 neues Leben ein - aber was dann? Reicht das überhaupt? Wir diskutieren im Video, wie die Zukunft des Spiels aussehen könnte. Wie genau bereichert eine neue Klasse Diablo 3 und wie lange kann das vorhalten?

Wir finden: Der Totenbeschwörer darf nur der Anfang sein! Denn früher oder später sind die besten Builds für den Diablo-3-Nekromant entdeckt, die Klasse durch die neue Season 11 gejagt und dann ist sie einfach Teil des normalen Spiels.

Blizzard sollte wieder regelmäßiger neue Inhalte für Diablo 3 liefern - gerne auch gegen Bezahlung! Wie die aussehen könnten und wie wir uns den weiteren Weg von Diablo 3 vorstellen, besprechen wir im Video. 

Diablos beste Klasse: Unser ausführlicher Test zum Totenbeschwörer-DLC

Specials
6.625 Videos
81.454.053 Views

Diablo 3

Genre: Rollenspiel

Release: 15.05.2012


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen