Läuft gerade Diablo 4 - Nach viel Kritik baut Blizzard das Spiel mit Season 4 radikal um!
Diablo 4 - Nach viel Kritik baut Blizzard das Spiel mit Season 4 radikal um!

99961 Aufrufe

Diablo 4 - Nach viel Kritik baut Blizzard das Spiel mit Season 4 radikal um!

Die Zukunft von Diablo 4 beginnt mit … einer Verschiebung. Allerdings ist die vielleicht gar nicht so blöd, denn was nutzt ein Testserver, wenn man das unweigerlich hereinschwappende Feedback vor dem Season-Start gar nicht mehr berücksichtigen kann.

Testserver? Ja-ha! Zehn Monate hat es gedauert, doch jetzt hat Blizzard endlich eingesehen, dass Diablo 4 genauso wie Diablo 3 zuvor von einem öffentlichen Testserver profitieren könnte. Im Interview mit Rod Fergusson erfahrt ihr mehr darüber und wie es mit Diablo 4 weitergeht.

Vom 2. Bis 9. April waren alle Interessierten, die das Hauptspiel für PC besitzen, eingeladen, die gravierenden Änderungen zu testen, die Diablo 4 zum Start der vierten Season am 14. Mai auffahren möchte.

Die angedachten Umwälzungen sind dabei keine zeitlich begrenzten, saisonalen Mechaniken, sondern grundlegende Überarbeitungen von Kernsystemen wie der Lootausschüttung, dem Crafting und den Endgame-Beschäftigungen. Und sie haben es wirklich in sich - Diablo 4 wird ab Season 4 ein spürbar anderes Erlebnis werden!

Wir haben uns die Änderungen auf dem PTR angesehen und wollen euch in diesem Video einen Eindruck davon vermitteln, was da im Mai genau auf euch zukommt. Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob sich eine Rückkehr nach Sanktuario für euch lohnt - oder eben nicht.


Kommentare(133)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.