Läuft gerade Diablo 4: Neues Lore-Video erklärt uns die Bedeutung des Schwarzen Seelensteins
Diablo 4: Neues Lore-Video erklärt uns die Bedeutung des Schwarzen Seelensteins

561 Aufrufe

Diablo 4: Neues Lore-Video erklärt uns die Bedeutung des Schwarzen Seelensteins

Die Geschichte der Welt von Diablo 4 ist lang und voller Schrecken. Im neuen Story-Trailer erzählt uns Lorath Nahr von einem weiteren Kapitel des ewigen Kampfes zwischen Himmel und Hölle. Dieses Mal geht es darum, wie einige Höllenfürsten in einen großen Seelenstein gesperrt wurden, die Horadrim von einer Hexe betrogen wurden, und Diablo beinahe die hohen Himmel zerstören konnte. Auch die Geschichte des Todesengels Malthael wird zusammengefasst, der in Diablo 3: Reaper of Souls unser Hauptwidersacher war.

Das Video gehört zu einer ganzen Reihe von Erzählungen, die in den vergangenen Tagen veröffentlicht wurden. hier findet ihr die vorherigen Teile:

Teil 3: Zerstörung des Weltensteins

Teil 2: Erschaffung Sanktuarios

Teil 1: Die Schöpfungsgeschichte


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.