Läuft gerade Diablo Immortal stellt seine neue Klasse im Trailer vor: Das kann der Blutritter
Diablo Immortal stellt seine neue Klasse im Trailer vor: Das kann der Blutritter

2922 Aufrufe

Diablo Immortal stellt seine neue Klasse im Trailer vor: Das kann der Blutritter

Diablo Immortal scheint sich für Blizzard zu lohnen. Denn es bekommt trotz großer Kritik an seiner Monetarisierung weiterhin neue Inhalte. Der Cinematic-Trailer stellt mit dem Blutritter jetzt eine weitere Klasse vor. Der ist nicht ganz so heldenhaft, wie er zunächst erscheint und kann nicht nur dunkle Magie einsetzen, sondern gar selbst zum Monster werden.

Wenn ihr ein Diablo ohne Mikrotransaktionen auf dem Smartphone spielen wollt, lohnt derweil ein Blick in das kostenlose DevilutionX, mit dem ihr den ersten Teil auch unterwegs in vollem Umfang spielen könnt. Zudem können Fans von Hack-and-Slay-Rollenspielen auf Path of Exile Mobile warten, zu dem es noch Ende Juli 2023 neue Informationen auf der ExileCon geben soll.

Ab dem 13. Juli 2023 werdet ihr mit der neuen Klasse in den Kampf ziehen können.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.