Läuft gerade Die 5 besten FIFA-Spiele - Evolution des virtuellen Fußballs
Die 5 besten FIFA-Spiele - Evolution des virtuellen Fußballs

10654 Aufrufe

Die 5 besten FIFA-Spiele - Evolution des virtuellen Fußballs

Zum bevorstehenden Launch von FIFA 17 wirft Redakteur Julius Busch auf einen Blick zurück auf die seiner Meinung nach bisher bedeutendsten Teile der Spiele-Reihe und die besonderen Neuerungen, die die jeweiligen Ableger mit sich brachten. Was waren die größten Gameplay-Revolutionen? Welcher Spielmodus hat uns am längsten gefesselt? Ein kleiner nostalgischer Rückblick auf den beliebten Fußballsimulations-Giganten, der dieses Jahr nun schon in seine 23. Saison startet.

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.