Läuft gerade Die 5 besten Nintendo Switch-Spiele - Unsere Kaufempfehlungen im Video
Die 5 besten Nintendo Switch-Spiele - Unsere Kaufempfehlungen im Video

56 Aufrufe

Die 5 besten Nintendo Switch-Spiele - Unsere Kaufempfehlungen im Video

Die Nintendo Switch ist nun schon seit einigen Wochen auf dem Markt. Zeit für uns, mal zu schauen, welche Spiele sich für die neue Konsole denn nun am meisten lohnen. Hier kommen fünf Kaufempfehlungen aus der Redaktion, die sich Nintendo Switch Besitzer nicht entgehen lassen sollten, inklusive Preis.

Ich denke, wir nehmen nicht zu viel vorweg, wenn wir verraten: Natürlich bildet Zelda die Spitze dieser Topliste. Aber auch ein paar andere Switch-Spiele haben durchaus Hit-Potenzial.

Weitere Toplisten: Die 10 besten aktuellen Sci-Fi-Spiele


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.