Läuft gerade Die 5 größten Kickstarter-Fails - Betrüger, Versager, Pechvögel
Die 5 größten Kickstarter-Fails - Betrüger, Versager, Pechvögel

19467 Aufrufe

Die 5 größten Kickstarter-Fails - Betrüger, Versager, Pechvögel

Crowdfunding ist ja im Grunde eine noble Idee - kann aber auch katastrophal danebengehen. Nirgendwo können wir das besser sehen als auf Kickstarter. Einem Ort, an dem viele Träume wahr wurden, aber auch einem Friedhof zerbrochener Hoffnungen. Wobei manche Projekte es wohl auch gar nicht anders verdient hatten. 

Wir zeigen die fünf skurrilsten, dreistesten oder schlichtweg katastrophalsten Kickstarter-Fails im Video. Welche Versprechen machte das Projekt? Und warum legte es letztendlich eine Bruchlandung hin? Versprachen die Macher zu viel, hatten sie schlichtweg Pech oder war der Fehlschlag schon wegen der absurden Idee vorprogrammiert? Oder waren gar üble Machenschaften im Spiel?

Noch mehr absurde Pleiten gibt es in unserem Video zu den 5 größten Early-Access-Fails zu sehen. Ein weiteres Video zu Kickstarter-Fails zeigt Projekte, die nicht mal die eigene Mutter mitfinanzieren wollte. 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Mighty No. 9

Genre: Action

Release: 24.06.2016 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS)