Läuft gerade Die besten Easter Eggs - Was haben die Spieler im Oktober gefunden?
Die besten Easter Eggs - Was haben die Spieler im Oktober gefunden?

4235 Aufrufe

Die besten Easter Eggs - Was haben die Spieler im Oktober gefunden?

Wir werfen einen Blick zurück auf die letzten Wochen und zeigen einige der besten Easter Eggs aus aktuellen Spielen. Außerdem blicken wir über den Tellerrand und zeigen euch auch Geheimnisse aus älteren Spielen, wenn es einen aktuellen Anlass gibt. In dieser Folge sind unter anderem Easter Eggs aus Baldur's Gate, FIFA, Genshin Impact, Star Wars: Squadrons und der Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War dabei.

Wir wollen ab jetzt zum Ende jeden Monats dieses neue Video-Format ausstrahen und freuen uns natürlich auf euer Feedback. Schreibt uns, was ihr von diesem Video haltet und ob ihr es als Serie einmal im Monat sehen wollt.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.