Läuft gerade Die geniale RPG-Story von Children of Morta könnt ihr jetzt auch im Online-Koop erleben

Die geniale RPG-Story von Children of Morta könnt ihr jetzt auch im Online-Koop erleben

20.02.2022 14:57 Uhr

In Children of Morta kombinieren die Entwickler das Genre der Roguelites mit einer starken Erzählung. Das klappt bekanntermaßen nicht immer, aber im Test wusste das Spiel von Dead Mage auf fast ganzer Linie zu überzeugen. Dabei kann das kleine Action-Rollenspiel sowohl im Singleplayer-, als auch im Koop-Modus gespielt werden.

Letzteres ist bislang jedoch nur als Couch-Koop möglich gewesen. Mit einem neuen Update könnt ihr nun aber auch die Geschichte von Children of Morta im Online-Koop erleben. Fortan könnt ihr über große Distanzen hinweg mit euren Freunden zusammen spielen und müsst euch nicht zwingend im selben Raum miteinander befinden.

Das Online-Update ist damit übrigens das achte und letzte Update der Roadmap der Entwickler für Children of Morta.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.237.587 Views