Läuft gerade Die Geschichte von Fall Guys - So entstand der Spiele-Hit
Die Geschichte von Fall Guys - So entstand der Spiele-Hit

4647 Aufrufe

Die Geschichte von Fall Guys - So entstand der Spiele-Hit

Fall Guys ist der vielleicht größte Überraschungs-Hit des Jahres 2020, wenn es um neue Spiele geht. Für ähnlich viel Begeisterung konnte dieses Jahr nur Phasmophobia und Among Us sorgen, das eine Spiel ist aber noch im Early Access und das andere eigentlich schon von 2018.

Allerdings war der Erfolg von Fall Guys kein Selbstläufer, wie die Entwickler inzwischen erklärt haben. In diesem Video fassen wir die Entstehungsgeschichte des Erfolgsspiels zusammen und gehen auch auf Inhalte ein, die es bislang noch nicht ins Spiel geschafft haben.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Fall Guys: Ultimate Knockout

Genre: Sport

Release: 04.08.2020 (PC, PS4), 21.06.2022 (PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch)