Läuft gerade Die härtesten Spiele-Bosse der letzten 5 Jahre
Die härtesten Spiele-Bosse der letzten 5 Jahre

53023 Aufrufe

Die härtesten Spiele-Bosse der letzten 5 Jahre

Kaum etwas schenkt so viel Genugtuung und kostet gleichzeitig so viele Nerven wie ein richtig schwerer Bosskampf. Die 15 Bosse, die wir euch in diesem Video vorstellen, haben jedenfalls ganz bestimmt für das eine oder andere zerdepperte Gamepad gesorgt. 

Plus: Die Kunst des perfekten Schwierigkeitsgrads - Gibt es die ideale Balance zwischen Anspruch und Spielfluss?

Um die Auswahl ein bisschen einzuschränken, haben wir uns übrigens auf Spiele beschränkt, die seit 2015 veröffentlicht wurden. Ein paar der Spiele habt ihr vielleicht schon in unserem Video zu den schwersten Spielen der letzten Zeit gesehen.

Habt ihr einen oder gar mehrere dieser Bosse selbst gelegt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!


Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.