Läuft gerade Die längste Nacht im Trailer: Das soll der nächste Crime-Hit auf Netflix werden
Die längste Nacht im Trailer: Das soll der nächste Crime-Hit auf Netflix werden

1912 Aufrufe

Die längste Nacht im Trailer: Das soll der nächste Crime-Hit auf Netflix werden

Die längste Nacht vermischt die Elemente gleich mehrerer beliebter Filme und macht daraus eine spannende Crime-Serie. Der gemeingefährliche Serienmörder Simon Lago (gespielt von Luis Callejo) wird in der psychatrischen Strafanstalt Monte Baruca festgehalten.

Am Weihnachtsabend umstellen plötzlich bewaffnete Angreifer das Gefängnis und fordern die Freigabe des Insassen. Womit sie allerdings nicht gerechnet haben, ist der erbitterte Widerstand des Gefängnisdirektors Hugo, der von Alberto Ammann gespielt wird.

Den dürften Fans von Narcos und Narcos: Mexico gut kennen, denn dort spielte er das hochrangige Kartellmitglied Hélmer »Pacho« Herrera. Dass der Dreh derartige Serien auch gewisse Gefahren birgt, zeigt der tragische Tod eines Location-Scouts der Narcos-Produktion, der eigentlich nur möglichst authentische Drehorte für die Serie finden wollte.

Die erste Staffel von Die längste Nacht ist ab dem 8. Juli 2022 auf Netflix verfügbar. Was euch auf der Streamingplattform im Juli sonst noch erwartet, haben wir in unserem großen Überblick aller neuen Filme und Serien für euch zusammengefasst.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.