Läuft gerade Die riesige Fantasy-Open-World von Ravenbound zeigt sich im Launch Trailer
Die riesige Fantasy-Open-World von Ravenbound zeigt sich im Launch Trailer

1414 Aufrufe

Die riesige Fantasy-Open-World von Ravenbound zeigt sich im Launch Trailer

Mit dem Launch-Trailer von Ravenbound könnt ihr jetzt noch einmal einen Blick auf die Welt werfen, in die ihr zum Release am 30. März 2023 auf Steam eintauchen könnt. Hier bekommt ihr noch einmal neue Eindrücke von der  offene Fantasy-Welt Ávalt, die von skandinavischer Folklore inspiriert ist.

In dem Action-Adventure erkundet ihr eine offene Fantasy-Welt, in der ihr auf eine Vielzahl von mythologischen Kreaturen trefft. Um diese Gegner zu überwinden, erstellt ihr ein mächtiges Kartendeck, das im Laufe des Spiels erweitert wird. Zusätzlich erlangt ihr neue Fähigkeiten, die es ermöglichen, beispielsweise verborgene Gebiete aufzudecken. Das Gameplay ist dabei von Roguelite-Elementen geprägt. Setzt also darauf, dass ihr sterbt, aber im Verlauf der Zeit immer mehr Dinge freischaltet.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer Preview, in der wir mit den Entwicklern sprechen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.