Läuft gerade Die Ringe der Macht - Der erste Trailer zeigt uns endlich das neue, alte Mittelerde

Die Ringe der Macht - Der erste Trailer zeigt uns endlich das neue, alte Mittelerde

14.02.2022 08:09 Uhr

Nach langem Warten ist er endlich da: der erste Trailer zu Die Ringe der Macht!

Was sehen wir? So viel, aber irgendwie auch so wenig. Denn wir bekommen zwar allerhand Orte und Figuren zu sehen (ja, diesmal auch deren Gesichter), aber das gezeigte Material folgt dabei keinem klaren Faden, weshalb wir story-technisch noch immer eher im Dunkeln tappen.

Wir bekommen eine junge Galadriel zu sehen, die in schwindelerregender Höhe an einer Bergwand hängt. Auch ein kurzer Blick auf Elrond wird uns gewährt, ebenso auf einige Orte aus dem "alten" Mittelerde. Natürlich dürfen auch einige Ausschnitte mit dem stolzen Volk der Zwerge nicht fehlen.

Wann kommt's? Die erste Folge der Der-Herr-der-Ringe-Serie wird am 2. September 2022 ausgestrahlt. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass wir noch mindestens einen weiteren Trailer bis dahin zu sehen bekommen werden.

Was noch? Alle weiteren Infos zu Die Ringe der Macht findet ihr in unserem großen Serienhub.


Kommentare(212)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.713 Videos
20.443.135 Views