Läuft gerade Die Siedler - Serien-Erfinder Volker Wertich stellt das Reboot im Video vor
Die Siedler - Serien-Erfinder Volker Wertich stellt das Reboot im Video vor

3142 Aufrufe

Die Siedler - Serien-Erfinder Volker Wertich stellt das Reboot im Video vor

Im offiziellen Vorstellungs-Video erklärt Siedler-Erfinder Volker Wertich die Grundzüge des neuen Reboots. Sein Ziel sei es, die besten Elemente der alten Teile mit neuen Ideen zu verbinden. Erneut stehen Wirtschaft und Logistik im Zentrum des Spiels, aber dazu kommen Neuerungen wie frische Siegbedingungen. 

Wohl die interessante Info aus dem Video: Es wird sowohl Einzel- als auch Mehrspielerkampagnen geben! Die Story drehe sich um eine Gruppe Siedler, die vor einer Katastrophe geflohen ist und eine neue Heimat erschließen muss. Dazu passt es, dass wir auf jeder neuen Karte mit dem Schiff eintreffen und sie erst erkunden müssen. 

Uns hat Wertich übrigens noch so einiges mehr über das neue Siedler verraten! Denn wir haben das Spiel als weltweit erste Website gesehen. Was wir dabei in Erfahrung gebracht haben, lest ihr in unserer großen Plus-Titelstory zu Die Siedler


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.