Läuft gerade Die Unglaublichen 2 - Clip: Baby Jack-Jack testet seine neuen Superkräfte aus
Die Unglaublichen 2 - Clip: Baby Jack-Jack testet seine neuen Superkräfte aus

4180 Aufrufe

Die Unglaublichen 2 - Clip: Baby Jack-Jack testet seine neuen Superkräfte aus

Nach einem sensationellen Kinostart in den USA und den Rest der Welt kommt die Pixar Animationskomödie Die Unglaublichen 2 nun endlich auch in die deutschen Kinos. Schon jetzt ist der Film mit über eine Milliarde Dollar Kino-Einnahmen weltweit der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten.

Die beliebte Superheldenfamilie meldet sich nach ihrem ersten Kinohit Die Unglaublichen (2014) zurück, als wären sie keinen Tag älter geworden. Im Mittelpunkt steht diesmal auch Baby Jack-Jack, das nun endlich seine eigenen Superkräfte erhält - und davon hat es jede Menge. Zum Beweis zeigt dieser lustige Clip, was der kleine Racker so alles kann.

Und so geht es weiter: Nachdem sie dem Superschurken das Handwerk gelegt haben, holt der Alltag die Familie wieder ein. Nach dieser heldenhaften Tat sind Superhelden wieder gefragt und so nimmt Elastigirl den Kampf gegen Verbrecher auf, während Mr. Incredible zuhause auf die Kinder aufpasst. Und der Job verlangt einiges von dem einst gefeierten Superhelden ab, denn neben den aufgeweckten Kindern entdeckt Baby Jack Jack seine neuen Superkräfte.

Pixars Animationsspaß Die Unglaublichen 2 kommt am 27. September 2018 in die deutschen Kinos.

Für Spiele-Fans gibt es bereits das passende Lego-Spiel Die Unglaublichen zu beiden Pixar-Filmen für den PC, PlayStation 4 und Xbox.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.