894 Aufrufe
Dieser Horror-Shooter beweist im Trailer auf jeden Fall eines: Das Spiel ist ungewöhlich
Holstin ist ein Survival-Horror-Spiel, das euch im November 1992 in die unheimliche Kleinstadt Jeziorne-Kolonia in Polen versetzt, nachdem die Stadt von einer Katastrophe heimgesucht wurde. Hier sucht ihr nach eurem verschwundenen Freund Bartek.
Dabei kombiniert das Spiel eine isometrische sowie eine klassische Shooter-Perspektive, um eine atmosphärische und sehr beunruhigend wirkende Umgebung zu erschaffen.In beiden erkundet ihr die von Schleim überfluteten Straßen und kämpft gegen groteske Monstrositäten, die in den dunkelsten Ecken der Stadt lauern. Waffen und Vorräte sind knapp, und ihr müsst euren Verstand einsetzen, um zu überleben. Dazu kommt ein Puzzle-Element, bei dem ihr mit den Einheimischen sprechen müsst, die jedoch nicht mehr ganz bei Verstand sind. Hier verschwimmen Wahnsinn und Realität, während ihr in deren Gedankenwelt eintaucht.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, allerdings könnt ihr schon jetzt auf Steam eine Demo ausprobieren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.