Läuft gerade Diplomacy is Not an Option - Knallharte Massenschlachten mit Wusel-Faktor
Diplomacy is Not an Option - Knallharte Massenschlachten mit Wusel-Faktor

73789 Aufrufe

Diplomacy is Not an Option - Knallharte Massenschlachten mit Wusel-Faktor

Das Echtzeit-Strategiespiel Diplomacy is Not an Option ist zwar gerade erst vor ein paar Wochen in den Early Access gestartet, kommt da aber schon super an. Auch in unserem Early-Access-Test schlägt es sich wacker. Das liegt unter anderem am Wuselfaktor der teils gewaltigen Abwehrschlachten, in denen die Spieler ihre selbstgebauten Burgen und Mittelalter-Dörfer gegen Angriffwellen verteidigen müssen.

Allerdings kommen hier nicht nur Mauern, Katapulte und Infanterie-Truppen zum Einsatz. In Diplomacy is Not an Option könnt ihr sogar Meteoriten und Blitzsäulen herbeizaubern, um die Belagerungsversuche der KI-Gegner abzuwehren.

Diplomacy is Not an Option ist auf dem PC über Steam und Gog.com zum Download verfügbar.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.