Läuft gerade Diplomacy is Not an Option - Knallharte Massenschlachten mit Wusel-Faktor

Diplomacy is Not an Option - Knallharte Massenschlachten mit Wusel-Faktor

von Jonas Gerhardt,
17.03.2022 17:50 Uhr

Das Echtzeit-Strategiespiel Diplomacy is Not an Option ist zwar gerade erst vor ein paar Wochen in den Early Access gestartet, kommt da aber schon super an. Auch in unserem Early-Access-Test schlägt es sich wacker. Das liegt unter anderem am Wuselfaktor der teils gewaltigen Abwehrschlachten, in denen die Spieler ihre selbstgebauten Burgen und Mittelalter-Dörfer gegen Angriffwellen verteidigen müssen.

Allerdings kommen hier nicht nur Mauern, Katapulte und Infanterie-Truppen zum Einsatz. In Diplomacy is Not an Option könnt ihr sogar Meteoriten und Blitzsäulen herbeizaubern, um die Belagerungsversuche der KI-Gegner abzuwehren.

Diplomacy is Not an Option ist auf dem PC über Steam und Gog.com zum Download verfügbar.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.511 Videos
91.438.335 Views