Läuft gerade DiRT 4 - Gameplay & Fazit: Was es von DiRT Rally unterscheidet?

DiRT 4 - Gameplay & Fazit: Was es von DiRT Rally unterscheidet?

Freitag, 27. Januar 2017 um 17:17

Codemasters will mit DiRT 4 schon im Juni 2017 das nächste Spiel der Rallye-Serie veröffentlichen. Doch wie sieht das neue Rennspiel eigentlich in Bewegung aus und was unterscheidet das neue DiRT vom Rally-Vorgänger? In diesem Video Beantworten Johannes Rohe und Heiko Klinge diese Fragen und zeigen alle Gameplay-Szenen, die zur Ankündigung von DiRT 4 veröffentlicht wurden.

Mehr Details? Stichpunkt-Vorschau zu DiRT 4

Im Video zeigen wir unter anderem Rallye-Rennen in DiRT 4 bei Regen und in unterschiedlichen Ländern. Außerdem gibt es Infos zum Fun-Mode und Spielszenen aus den Buggy-Rennen, die mit dem neuen Spiel wieder ihren Weg zurück in die Serie finden.

DiRT 4 soll im Juni für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es nicht. Anders als bei DiRT Rally ist diesmal keine Early-Access-Phase geplant.

Previews
1.885 Videos
20.569.885 Views

DiRT 4

Genre: Sport

Release: 09.06.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen