Läuft gerade Dirt 5 - Vorschau-Video: Dank Wetter-Umschwung ein ganz neues Erlebnis
Dirt 5 - Vorschau-Video: Dank Wetter-Umschwung ein ganz neues Erlebnis

2923 Aufrufe

Dirt 5 - Vorschau-Video: Dank Wetter-Umschwung ein ganz neues Erlebnis

Wir konnten eine frühe Demo-Version von Dirt 5 mit vier Strecken anspielen und auf dem PC aufzeichnen. Im Video zeigen wir Gameplay aus der Vorschau-Version und erklären, warum die Wetterumschwünge bislang das beste neue Feature am neuen Rennspiel von Codemasterers sind.

Dirt 5 soll am 9. Oktober für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und später auch für PlayStation 5 und Xbox Series X kommen. In der Karriere treten mit Troy Baker und Nolan North zwei der bekanntesten Sprecher aus Videospielen auf und präsentieren sich als Rivalen. Davon konnten wir in unserer Demo leider noch nichts sehen.

Mehr zum Spiel: Angespielt-Fazit zu Dirt 5 lesen


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.866 Views

DiRT 5

Genre: Sport

Release: 06.11.2020 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)