Läuft gerade Doom Patrol - Trailer zum Start der neuen DC-Serie mit Brendan Fraser als Robotman

Doom Patrol - Trailer zum Start der neuen DC-Serie mit Brendan Fraser als Robotman

14.02.2019 10:00 Uhr

The Good, the Bad and the Crazy: Das Superhelden-Team Doom Patrol aus den DC Comics erobert mit einer eigenen Serie den Bildschirm. Im Extended Trailer werden die ungewöhnlichen Superhelden vorgestellt.

Trefft die Doom Patrol mit Brendan Fraser (Die Mumie) als Robotman aka Cliff Steele, Matt Bomer (White Collar) als Negative Man aka Larry Trainor, April Bowlby (Titans) als Elasti-Woman aka Rita Farr, Diane Guerrero (Orange Is the New Black) als Crazy Jane und Joivan Wade (The First Purge) als Victor Stone aka Cyborg. Angeführt werden sie vom Ex-Bond-Darsteller Timothy Dalton als verrückter Wissenschaftler Niles Caulder aka The Chief.

Gemeinsam legen sie sich mit Alan Tudyk (Firefly) als Mr. Nobody an, den Oberschurken in der neuen DC Serie nach den gleichnamigen Comics von Arnold Drake, Bob Haney und Bruno Premiani.

Serien-Start auf DC Universe - und bald auch auf Netflix?

Die neue Serie Doom Patrol geht am 15. Februar auf dem hauseigenen Streaming-Dienst DC Universe an den Start. Wann und vor allem wo wir die neue DC-Serie auch in Deutschland sehen dürfen, steht noch aus.

Die erste DC Universe Serie Titans mit Brenton Thwaites als Batmans Robin läuft inzwischen hierzulande auf Netflix. Da es sich bei der Serie Doom Patrol um ein Spin-off von Titans handelt, stehen die Chancen gut, dass auch sie irgendwann auf Netflix gezeigt wird. Bestätigt ist das aber bislang noch nicht.

DC Universe: Das sind die Serien, Filme und Comics auf dem neuen Streaming-Dienst

US-Kritiken verprechen einen neuen Serienhit

Die ersten US-Kritiken auf Rotten Tomatoes mit derzeit 93 Prozent sehen schon einmal sehr gut aus und versprechen nach Titans einen weiteren Serienhit. Es sei jedoch zu bedenken, dass hierzu nur die ersten beiden Folgen der 13-teiligen Staffel vorab gezeigt wurden. Der Wert könnte sich also durchaus noch nach unten verändern.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.564 Videos
19.600.096 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen