Läuft gerade Dota 2 - Gabe Newell nimmt Announcer-Paket auf und treibt Regisseure zur Verzweiflung
Dota 2 - Gabe Newell nimmt Announcer-Paket auf und treibt Regisseure zur Verzweiflung

6138 Aufrufe

Dota 2 - Gabe Newell nimmt Announcer-Paket auf und treibt Regisseure zur Verzweiflung

In diesem humorvollen Sketch zeigt Valve die Aufnahmen für das Gabe Newell Mega-Kills Announcer Pack in Dota 2. Der Valve-Chef gibt sein Bestes - kann aber einfach nicht so recht die richtige Blutlust aufbringen, um aus vollem Halls "Multikill!" zu schreien.

Noch schwerer tut sich Newell augenscheinlich mit der Zahl 3 - kein Wunder, hat Valve doch bislang kein Spiel mit dieser Ziffer im Namen entwickelt. Aber er findet dann doch noch eine Lösung.

Das Gabe Newell Mega-Kills Announcer Pack ist Teil des Battle Pass 2018, dessen Erlöse zu einem Viertel in den Preispool für das International-Turnier wandern. Daneben bietet der Pass noch eine Reihe weiterer Aufgaben und Belohnungen wie etwa den Modus "Battle Royale mit Käse". Es wurde bereits ein neuer Preisrekord von über 25 Millionen Dollar aufgestellt. 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dota 2

Genre: Strategie

Release: 10.07.2013 (PC), 2013 (Xbox 360)