Läuft gerade Downgrade-Update - Das bringt der Day-One-Patch
Downgrade-Update - Das bringt der Day-One-Patch

30386 Aufrufe

Downgrade-Update - Das bringt der Day-One-Patch

Der Day-One-Patch von The Witcher 3 sollte die Grafik des Spiels ein weiteres Mal verbessern und das hat er auch. Wie groß ist die Lücke zur E3-Demo-2014 jetzt noch? Ist die Downgrade-Debatte vorbei? Hierzu ein Hinweis in eigener Sache: Mittlerweile ist ein Patch erschienen, der The Witcher 3 auf Version 1.03 updated. Bei der Erstellung dieses Videos konnten wir ihn leider nicht berücksichtigen. Allerdings bringt er abseits eine Schärfefilters und gelegentlicher Blureffekte ohnehin keine deutlich sichtbaren Grafikverbesserungen mit sich.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.