Dragon Age, No Man's Sky und GTA Online - Liebe auf den zweiten Blick, Teil 2

von Michael Graf, Christian Fritz Schneider, Elena Schulz, Vali Aschenbrenner,
09.12.2020 05:00 Uhr

Manchmal muss man bei Spielen zweimal hinschauen, bevor es funkt. Micha, Elena und Vali offenbaren, welche Spiele um ihre Liebe kämpfen mussten.

Jetzt Rabatt sichern: Drei Monate bei GameStar Plus geschenkt

- Michael Graf konnte Dragon Age: Origins zunächst nichts abgewinnen - bis er eine lange Pause von der Arbeit einlegte und sorglos in die Serie versinken konnte. 
- Elena Schulz sollte als Trainee No Man's Sky begleiten und wurde bitter enttäuscht. Das jüngste Origins-Update hauchte dem Weltraumspiel nicht nur neues Leben ein, sondern entfachte auch Elenas Liebe.
- Valentin Aschenbrenner wollte der Einstieg in GTA Online aufgrund von technischen Problemen nicht so recht gelingen. Nach der Gratis-Aktion im Epic Game Store gab er dem Spiel nochmal eine Chance und kommt nun gar nicht mehr davon weg.

Alle Folgen der Serie im Überblick:
Folge 1: Animal Crossing, GTA und Piraten
Folge 2Dragon Age, No Man's Sky und GTA Online

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.