Läuft gerade Dream Cycle - Trailer verkündet den Early-Access-Start der gamescom-Überraschung
Dream Cycle - Trailer verkündet den Early-Access-Start der gamescom-Überraschung

106 Aufrufe

Dream Cycle - Trailer verkündet den Early-Access-Start der gamescom-Überraschung

Dream Cycle ist ein Action-Adventure, das vom Erfinder von Tomb Raider stammt. Es wurde bei der gamescom 2021 erstmals enthüllt und ist schon am 7. September in den Early Access bei Steam gestartet. 

Ihr lenkt die Magie-Schülerin Morgan durch eine mysteriöse Welt und sucht nach eurer "Essenz", die euch gestohlen wurde. Dabei begegnet ihr allerlei seelenlosen Monstern, denen ihr mit Zaubern, Illusionen, Sprengfallen oder kaltem Stahl ans Leder rückt. 

Im Laufe des Early Access soll die Spielwelt nach und nach erweitert werden, auch der Preis soll dann ansteigen. Im Moment kostet Dream Cycle 20 Euro und steht bei überwiegend positiven Steam-Reviews.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.