Läuft gerade Dual Universe - Trailer: 180 Euro, um das Weltraum-MMO jetzt schon zu spielen

Dual Universe - Trailer: 180 Euro, um das Weltraum-MMO jetzt schon zu spielen

Mittwoch, 07. März 2018 um 16:48

Wer die Entwickler des Sandbox-Weltraum-MMOs Dual Universe unterstützen und die Pre-Alpha-Version jetzt schon spielen will, kann ab sofort die sogenannten Supporter Packs kaufen. Das teuerste davon kostet 180 Euro und bietet jetzt Zugang zu den kommenden Pre-Alpha-Playtests. Das Paket schaltet später auch die Vollversion und eine lange Liste an Boni frei, unter anderem drei Betakeys.

Die günstigste Supporter PAck ist das Contributor Pack für 60 Euro mit dem man ab der 2. Alpha-Phase mitspielen kann. Wann die beginnt, ist allerdings noch offen. Eine Übersicht mit allen Boni der drei derzeit angebotenen Pakete gibt es auf der offiziellen Webseite des französischen Entwicklers Novaquark. Dort steht auch, dass das Projekt inklusive der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bereits über 6 Millionen Euro eingesammelt hat.

Gameplay aus der Pre-Alpha-Phase

Zusammen mit der Ankündigung der Supporter Packs wurde auch dieser Trailer zu Dual Universe mit neuem Gameplay aus der Pre-Alpha-Version veröffentlicht. Darin sehen wir ein paar Beispielse für von Spielern gebauten Gebäuden, aber auch den nahtlosen Übergang vom Weltraum auf die Planetenoberfläche. Dabei spielen alle auf einem Server in einer mit Voxel erbauten Spielwelt.

Vorschau: Was soll Dual Universe werden?

Spiele-Trailer
17.094 Videos
110.495.983 Views


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen