Läuft gerade Dune Spice Wars: Nicht nur mit neuem Update, sondern jetzt auch im Game Pass
Dune Spice Wars: Nicht nur mit neuem Update, sondern jetzt auch im Game Pass

6074 Aufrufe

Dune Spice Wars: Nicht nur mit neuem Update, sondern jetzt auch im Game Pass

Dune: Spice Wars hat ein neues Update mit einer Reihe neuen Content bekommen und direkt dazu landet es im Game Pass. Dort könnt ihr die Mischung aus klassischer Echtzeitstrategie und 4X jetzt also ohne weiteren Aufpreis spielen und somit spannende Schlachten auf dem Wüstenplaneten Arrakis schlagen.

Während euch der Trailer nur einen kleinen Eindruck zum Update gewährt und die Ankunft der Spacing Guild zeigt, sind die Inhalte sehr viel umfangreicher. So gibt es zusätzliche Flug-Einheiten für alle Fraktionen, auf den Karten könnt ihr jetzt den Renegades, einer neuen neutralen Fraktion, begegnen und es gibt gar eine Reihe von neuen Gebäuden.

Aktuell befindet sich Dune: Spice Wars noch im Early-Access. Der vollständige Release soll im Jahr 2023 folgen. Was wir bisher von dem Spiel halten und wo seine Stärken sowie Schwächen liegen, erfahrt ihr in unserem Vorab-Test.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.799 Videos
142.898.670 Views