Läuft gerade Dying Light 2 - Die PC-Version lässt die Muskeln in 4K und mit Raytracing spielen
Dying Light 2 - Die PC-Version lässt die Muskeln in 4K und mit Raytracing spielen

10462 Aufrufe

Dying Light 2 - Die PC-Version lässt die Muskeln in 4K und mit Raytracing spielen

Der Release von Dying Light 2 ist nicht mehr fern. Ab dem 4. Februar 2022 könnt ihr euch in die gefährliche Spielwelt stürzen und die Suche nach eurer Schwester beginnen. Gefährlich deshalb, weil es in den Ruinen einer großen Stadt nur so vor Zombies und menschlichen Gegnern wimmelt.

Wehren könnt ihr euch einerseits mit konventionellen Schusswaffen, aber auch mit einer Vielzahl an Nahkampfwaffen oder sogar euren Fäusten samt stylischer Kampftechniken. Davon zeigt euch der neue Trailer zwar nichts, dafür dreht man die PC-Version aber endlich mal auf Anschlag. Wie sieht Dying Light 2 in 4K mit aktivierten Raytracing-Effekten via Nvidias RTX-API aus? Die Antwort auf diese Frage liefert euch das obige Video.

Das düstere und alles andere als gewaltfreie Setting hat übrigens seinen Tribut gefordert. Denn wie kürzlich bekanntgegeben wurde, erscheint Dyling Light 2 hierzulande nur in geschnittener Fassung.

 


Kommentare(104)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dying Light 2: Stay Human

Genre: Shooter

Release: 04.02.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 2022 (Switch)