Läuft gerade Dying Light 2 - E3 2019-Trailer zeigt Hauptfigur Aiden und eine Stadt im Chaos
Dying Light 2 - E3 2019-Trailer zeigt Hauptfigur Aiden und eine Stadt im Chaos

1 Aufrufe

Dying Light 2 - E3 2019-Trailer zeigt Hauptfigur Aiden und eine Stadt im Chaos

Dying Light 2 hat mit einem Trailer auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein neues Lebenszeichen von sich gegeben. Auch wenn "Leben" vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn schließlich ist ein großer Teil der Welt nicht mehr im klassischen Sinne lebendig (oder menschlich). Aiden, die Hauptfigur aus Dying Light 2, ist noch nicht ganz so weit, aber anscheinend kurz davor. Denn auch er ist infiziert. 

Durch seine Augen sehen wir die Stadt, in der Menschen nicht nur ums Überleben, sondern auch die eigene Menschlichkeit kämpfen. Welche Regeln und Grundsätze gelten noch, wenn es ums nackte Überleben geht?

Dying Light 2 spielt 15 Jahre nach dem ersten Teil, in dem wir ebenfalls um unser Leben bangen mussten. Dieses Mal ist die Welt, durch die wir in atemberaubenden Parcours-Passagen schwingen, jedoch von unseren Entscheidungen abhängig und soll sich verändern, je nachdem welche moralische Marschrichtung wir wählen. 

Mehr zu Dying Light 2:
Preview: Das Grauen kehrt zurück
 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dying Light 2: Stay Human

Genre: Shooter

Release: 04.02.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 2022 (Switch)